Montag, 2. Mai 2011

verschiedene Flaschenanhänger

Manchmal braucht man schnell eine nette Kleinigkeit und ich finde dafür diese Idee genau richtig. Ein kleines Sektfläschchen mit Anhänger und Schokolade (lässt sich am Band herausziehen) ist doch ein schönes Geschenk. Die unteren Anhänger sind für große Flaschen passend. Also stöbert ein wenig und dann ran an den Stempeltisch.








P.s: Möchtest du ein Stampin' Up-Stempelset gewinnen? Dann schau einfach jeden Montag im Mai bei Stampin' Up vorbei, beantworte eine Frage und gewinne mit Glück ein Stempelset.


Kommentare:

  1. Wow, toller Anhänger......wie der gewerkelt wird, zeigst Du mir ganz sicher am WoEnd ODER?
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    bin durch Zufall auf Deinen tollen Blog gekommen und bin begeistert von den schönen Werken.
    Darf ich fragen, was das für ein toller runder Stempel ist mit dem Text "Alles Gute"
    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank! Das freut mich so :o)

    @ Sonny: Die runden Texte sind keine Stempel. Die habe ich mit dem PC entworfen und ausgedruckt. So hab ich immer den Text den ich gerade brauche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Antwort.
    Ich finde die Schriftkreise einfach klasse,
    da werde ich mal rumprobieren.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität, damit wir immer viel zu sehen bekommen ;-)
    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen