Mittwoch, 11. Mai 2011

Ein Herz im Mittelpunkt...

Diese Art von Kärtchen habe ich mal auf einem Blog gefunden und fand die Idee so klasse, weil die Karte schlicht und so schön ist. Ich konnte nicht widerstehen auch so eine zu werkeln. Leider finde ich den Blog nicht mehr auf dem ich die Idee gesehen habe. :( Sollte Sie ihr Kärtchen bei mir wieder entdecken, dann bitte bei mir melden und ich poste die Blogadresse natürlich nach.

Edit: Urheber gefunden :o) Schaut doch mal bei Dani vorbei.





verwendete Materialien: 

Papier:  Vanille, Pazifikblau, Savanne  - Design-Papier: Pazifikblau -
Big Shot - Spellbinder  -  Halbperlen

Kommentare:

  1. Hi Steffi!

    Ja die Karte kommt mir ein wenig bekannt vor. Ich hab mal so ne ähnliche gemacht. Sehr schön auf jeden Fall, ich mag es gerne schlicht.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache :o) Dann kann ich deine Karte ja noch verlinken wie schön :)

    AntwortenLöschen