Über mich



Ein herzlicher Empfang auf FineArt


Ich bin FineArt und seit einem Jahr schönem Papier, Stempeln und dem Werkeln schöner Karten, Alben und Geschenke verfallen. 
Es hat ganz harmlos mit selbstgemachten Weihnachtskarten begonnen und nun beherbergt mein Scrap-Reich eine Menge an Papier, Embellishments, Bändern, Werkzeugen und Maschinchen. Nehmt euch in acht, denn Scrapbooking ist ein Hobby mit hohem Suchtpotential. :) Und mir ergeht es immer wieder so, dass ein Tag einfach zu wenig Stunden hat für all meine Ideen. Aus diesem Grunde finde ich den Ausspruch von Karl Valentin "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" sehr treffend. Ja, es macht Arbeit und kostet Zeit handgefertigte Geschenke für liebe Menschen zu schaffen, aber die Freude über diese ist Ansporn genug und auch die Verwunderung Vieler über handgemachte Werke in der heutigen Zeit, ist Motivation für mich und Bestätigung den "richtigen" Weg zu gehen. 

Vor kurzem konnte ich mich von der tollen Qualität von Stampin' Up-Produkten überzeugen und habe mich in der Sale-a-Bration 2011 dazu entschieden unabhängige Stampin' Up-Demonstratorin zu werden. Stampin' Up hat mich vor allem überzeugt, weil alle Produkte aufeinander abgestimmt sind, die Farben zusammen passen und ich nicht mehr lange schauen muss welches Designpapier zu welchem Cardstock passt. Oft war es so, dass gar nichts zueinander passte und das ist sehr ärgerlich und nun dank Stampin' Up auch nicht mehr der Fall.  Stampin Up bietet eine große Vielfalt an Farben bei denen für jeden was dabei ist. Außerdem gibt es darauf abgestimmte Bänder, Embellishments, Stempelkissen natürlich und auch Stifte. Meine ersten Arbeiten mit Stampin' Up-Produkten gingen mir leicht von den Händen und das hat mich davon überzeugt, dass auch andere Menschen in den Genuss dieser tollen Produkte kommen sollen. Da alles so gut aufeinander abgestimmt ist, ermöglicht es auch "Kreativ-Neulingen" einen leichten Start in tolle Projekte. 

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Freude am Kreativen anstecken kann und ich euch zu Neuem motiviere.