Freitag, 19. August 2011

Da bin ich wieder.... mit kleinem Gewinn

edit: Dieser Post wird bis zum Ablauf des Gewinnspiels immer ganz oben bleiben :o)


Nun ist es nach sooooooooooooooooooooo langer Wartezeit wieder so weit. Es tut mir auch doppelt sooooooooooooooooo leid, dass ich euch solange habe warten lassen. Es gab viel zu tun und einige Dinge, die Vorrang hatten. Aber nun geht es wieder los mit der Scrapperei und natürlich der regelmäßigen Bloggerei :o) Ich hoffe, dass ihr mich nun auch wieder häufiger besucht.
Das ich die 10.000 Besucher hatte ist natürlich auch schon wieder eine Weile her, aber nichts desto trotz habe ich eine Kleinigkeit für euch. 


Und zwar gibt es von mir ein schönes Clear-Stempelset aus der letzten Sale-a-bration, einen nagelneuen Katalog zum Stöbern und einen 10,00 Euro Gutschein für die Bestellung von Stampin' Up-Produkten. Das heißt ihr könnt euch einfach passende Artikel aussuchen und ich schicke euch dann alles in einem Schwung zu. Das bedeutet, dass der Gutschein auch nur bei mir und nicht bei anderen Stampin'Up-Demonstratoren einlösbar ist.




Ein wenig müsst ihr aber auch etwas für euren Gewinn tun. Es wird einen großen Los-Topf geben und ihr bekommt jeweils ein Los mit eurem Namen 


1.  für einen Kommentar zu diesem Beitrag, 
2. eine Eintragung als regelmäßiger Leser, 
3. die Verlinkung meines Blogs auf eurer Seite
4. ihr per Facebook auf dieses Gewinnspiel hinweist.

Solltet ihr einen Kommentar hinterlassen und bereits eingetragener Leser sein, dann bekommt ihr natürlich auch ein zweites Los.

Jedes Los erhöht natürlich eure Chancen. Das Gewinnspiel endet mit dem 19. August 0:00Uhr. Ich drücke allen die Daumen. :o)


Eure Steffi


edit:
Fast vergessen: Bitte schickt mir auch einen Link per Mail, wenn ihr auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel postet bzw. auf Facebook drauf hinweist. Dann geht auch kein Los verloren :o)

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    natürlich möchte ich auch etwas geschenkt bekommen. Leider habe ich keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook angemeldet, aber ich kann ja wenigstens einen Kommentar hinterlassen. Dein Blog ist im übrigen toll. Mach weiter so.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    da hinterlasse ich dir doch gerne einen Kommentar. Ich finde deinen Blog toll und schaue immer wieder gerne, was zu neues zeigst. Da sind schöne Inspirationen für mich dabei.
    Vielen Dank, ich freue mich schon auf neue Projekte,
    liebe Grüße
    Su sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich bin heute zum ersten mal auf deinen Blog gestoßen und ich finde du bastelst echt schöne Sachen! Weiter so!!
    lg MAnuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, ich habe mich bereits bei Dir als Leserin eingetragen und ich verlinke Dich auch gerne auf meinem Blog, nur mit Facebook kann ich nicht dienen. Vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance bei Deiner Verlosung. Dein Blog ist übrigens toll.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich lese schon länger bei dir mit und finde deine Werke Klasse. Immer tolle Ideen und Anregungen für mich ;-)
    Aller Guten Dinge Sind Drei - also hoff eich mal, dass das Glück es gut mit mir meint. Komme am 18. August wieder aus dem Urlaub...........und da ist der 19. nicht weit!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    oh da hast du ja was hübsches rausgesucht, lese deinen Blog sehr gerne. :)

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Halli-Hallo,

    bin immer ganz begeistert von Deinen Werken. Habe etwas ganz tolles für Dich auf meinem Blog: http://fingerhut-und-pinsel.blogspot.com/2011/07/award.html! Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    lese deinen Blog gerne und habe ihn auch schon auf meinem Blog verlinkt, damit ich nix verpass. Muss mich nur noch bei Dir als Leser eintragen, dass vergeß ich immer. Danke für Deine tollen Ideen, mach weiter so.

    LG Retzi

    Ps. Übrigens heißt meine Tochter auch Steffi.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi!

    Ich finde deinen Blog echt klasse und hüpfe doch gerne mal in den Lostopf,
    mach weiter so.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  10. Da freu ich mich, dass es nun wieder öfter etwas von dir zu sehen gibt. Mag deine Sachen echt gern. Als regelmäßiger Leser bin ich eintragen und hoffe auf Losglück, denn das Stempelset habe ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Deinen Bolg finde ich echt toll. Habe mir schon ein paar mal Anregungen bei dir geholt.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. wow,toller Gewinn da mach ich auch gerne mal mit,kenn dich ja noch nicht,aber du hast einen tollen Blog wow,tolle Anregungen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo schön dass Du wieder da bist.
    Und wer möchte nicht gerne mal was gewinnen!
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    ich staune immer wieder,was du so auf die Beine stellst.Mach weiter so,bleib so kreativ und auch so mitteilungsbereit.
    Einen ganz lieben Gruß von mir aus Zschopau.

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    du machst ja tolle aktionen... :)

    Also 2-3 waren ja schon erfüllt, 1 ist jetzt und aus 4 wird leider nix, weil ich zu den Menschen gehöre, die sich weigern, facebook beizutreten... :)

    was solls...

    wünsche dir eine schöne Woche!!!

    lg
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Ach Suesse, ich schicke Dir gern ein pa liebe Grüsse auf Deinen wirklich inspirierendem Blog!!!
    Schau immer wieder gern bei Dir vorbei!
    Lass es Dir gut gehen!Sei nochmals lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi!

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Tolles Candy da versuch ich mein Glück. Leser bin ich eh schon länger. Den Katalog könnte ich auch total gut brauchen meiner ist schon sooo durch...das Stempelset ist sowieso toll!

    ganz liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. bin über Stempelwiese hier drauf gekommen ... eint oller Gewinn

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    schön das du wieder da bist :) bzw. wieder öfters.
    Da versuche ich doch mal mein Glück. ^^
    Kommentar ist hiermit abgeliefert, regelmäßiger Leser bin ich ja auch. Und auf meinem Blog bist du ebenfalls verlinkt (im Blogroll rechts). Auf Facebook habe ich es auch geteilt, da meine Pinnwand nur für Freunde sichtbar ist, hier ein screen. ^^ http://www.imgimg.de/bild_screenea855256png.png.html

    Vielleicht habe ich ja glück ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Drück Dich Ganz doll!!!

    ich mag deine Farbwahl immer wieder gerne!
    Du machts superschöne Werke!!!

    Bils bald!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen sehr schönen Blog - und tollen Gewinn ausgesucht! Bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen - und freu mich natürlich, dass es gleich eine Gewinnchance gibt!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist doch super da muss ich doch glatt mal mit machen :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ja also wirklich begeistert wie viele Lose schon zusammen gekommen sind. Ihr habt gute Arbeit geleistet und alle anderen haben ja noch 11 Tage Gewinnchance.

    Ich drücke euch allen ganze fest die Daumen :o)

    Liebe Grüße

    Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Steffi,
    ich möchte gerne den Kreativ Blogger Award an Dich weitergeben... Wenn Du ihn haben möchtest, folge bitte den Anleitung...
    Hier der Link:
    http://stempelherz.de/1296/kreativ-blogger-award-wow/
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Steffi,
    ich mag deine Sachen total gerne. Da ich selber totale Anfängerin bin hole ich mir gerne neue Anregungen bei dir. Mach weiter so !!

    Ich würde auch gern bei der Verlorsung mitmachen.

    LG Numii

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Steffi,
    über Stempelwiese bin ich auf Dein Blog gekommen und bin hängengeblieben, deshalb werde ich öfters vorbeischauen. Tolles Candy, da versuche ich auch mein Glück.
    LG Daniela K

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffi,
    ich bin über die Stempelwiese hier her gekommen und muss mich erstmal umschauen. Würde aber trotzdem gern mein Glück versuchen.

    Es grüßt die Jenny !

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Steffi ,
    habe mich als Leser eingetragen , und werde nun kopfüber in den Lostopf hüpfen . Ich freue mich schon auf die vielen neuen Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stefi,

    ich habe mich aml ein bisschen bei die umgeschuat. HErgefunden habe ich über die Stempelwiese. Da auch du tolle Sachen zu bieten hast, wollte ich mich als Leser eintragen, aber das geht nicht :-(

    Aber ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Steffi,
    ich bin durch Steffi von der Stempelwiese hier her gekommen.
    Dein Sparbuch Täschchen hat es mir sehr angetan.

    schöne Grüße aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi,

    dann will auch ich mein Glück herausfordern und auf einen Gewinn hoffe.

    Schöne Bastelwerke hast du.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    habe deinen Blog gerade bei Facebock auf meiner Seite gepostet :-)

    Werde jetzt öfters mal auf deiner Seite vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Steffi,

    ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil ich geguckt habe, was so basteltechnisch in meiner Region los ist. Deine Bastelideen gefallen mir wirklich super. Da kann man sich schöne Anregungen holen. In den Lostopf hüpf ich auch gerne noch mit rein.

    Liebe Grüße aus HST
    Susanne

    AntwortenLöschen