Samstag, 20. August 2011

Blog-Candy-Gewinner

Heute wird ausgelost!!!!!! Ich war richtig gespannt, wer der glückliche Gewinner ist. Ja und nun  steht es fest und ihr wollt es bestimmt auch gleich wissen, oder?
Ja aber vorher möchte ich mich bei allen bedanken. Ihr habt euch so schön beteiligt, fleißig Kommentare hinterlassen und mich verlinkt. Da freue ich mich schon auf das nächste Candy für euch.

Na gut nun wird gelost:


So viele Lose sind zusammen gekommen :)


Die Spannung steigt! Und gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch Manuela (mit dem dritten Kommentar)!  Melde dich bitte per Mail bei mir, damit dein Gewinn dich auch erreicht :)

So und dann habe ich noch eine kleine Veränderung :) Wer die Bilder genau betrachtet hat, dem ist vielleicht das andere Logo aufgefallen...
Ja das erste Blog-Candy für 10.000 Klicks und nun wird mein Blog schon umziehen und ich hoffe, dass ihr die Umzugsstrapazen auf euch nehmt und mir folgt :o)
Ja, wenn man ein bisel frei hat, dann bekommt man plötzlich fixe Ideen und so ist es nun passiert:




Hier und da gibt es natürlich noch ein paar Sachen, die noch nicht zu 100% passen. Sollten euch nicht funktionierende Links etc. auffallen, bitte gerne bei mir melden. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. 

Eure Steffi :o)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial, dass du umgezogen ist. Ich hoffe du hast die Umzugsstrapazen gut überstanden und hast keinen Muskelkater oder so... :) Machst du diesen Blog dann platt???
    Also ich bin dir schon mal gefolgt.... :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. :) Muskelkater pur. Vom vielen Sitzen vor dem Pc, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat :)
    Ich lass diesen Blog einfach so wie er ist und auf dem anderen gehts dann weiter :o)

    Schön, dass du mit umgezogen bist. Sehen wir uns zum Fotoworkshop?

    Grüße Steffi

    AntwortenLöschen