Freitag, 27. Mai 2011

Da bin ich wieder...zurück vom ScrapperTreffenPenzlin

Soooo, nach langer Schweigezeit gibt es wieder einen Post von mir. Es ist nicht so, dass ich nichts zu posten hätte. Ein sehr sehr schönes Scrap-Wochenende liegt hinter mir und die letzten Tage habe ich auch mit kreativer Arbeit im Vorgarten verbracht. Also... am letzten Wochenende war ich für 2,5 Tage zum Scrapper-Treffen. Wir sind im Landgasthof in Marihn untergekommen, wurden dort sehr gut verpflegt und konnten dadurch die ganze Zeit zum Scrappen nutzen. Da ich die Mädels alle noch nicht kannte, war es für mich doppelt aufregend und schon das Sachen packen gestaltete sich schwierig. Also habe ich einfach alles eingepackt :) Konnte ja keiner ahnen, dass es da einfach alles Mögliche schon gibt. Sooooo viele Stanzer habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen und das war nur ein Bruchteil. Wow. Die liebe Annett hat mir Unterschlupf gewährt und ich konnte mich wirklich nicht beschweren. Ich glaube das war 4-Sterne-Standard :) Ich bin wirklich froh, dass ich mich für das ganze Wochenende entschieden habe. Es hat sich soooo gelohnt und ich hoffe, dass ich am nächsten Treffen teilnehmen kann. Jeder konnte frei Scrappen so wie er wollte oder an den Workshops mit der Kerstin von Scrapvillage teilnehmen. Am Freitag haben wir diese Mappe gemacht, in die man Bilder einsortieren kann. Da kommen dann die Bilder rein, die noch auf das Verscrappen warten. 




Die anderen Sachen zeige ich euch dann nach und nach....

Und ich will es noch einmal wiederholen: Ich hatte so viel Spaß und neue Eindrücke mit euch Scrapper Mädels  und freue mich auf baldige Wiederholung. 




Kommentare:

  1. Das freut mich wahnsinnig!!!!!!!! Freue mich schon auf deinen WS!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du dabei warst und wir uns wiedersehen werden!
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon aufs Wiedersehen und fand es sehr toll, daß Du Dich umentschieden hattest und das ganze Wochenende da warst!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen