Samstag, 28. Mai 2011

Ideenbuch

Dieses Buch habe ich am Wochenende angefangen und nun fertig gestellt. Wie der Titel schon sagt sollen meine Ideen dort hinein, aber auch Anleitungen und Bilder mit einigen Werken von mir. Dies wird nun mein ständiger Begleiter. Ich freu mich über dieses Büchlein und schicke hiermit ein dickes Danke an Kerstin von Scrap-Village, denn sie hatte dieses tolle Papier dabei. :) Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar gefüllte Seiten für euch fotografieren.

Eure Steffi










Kommentare:

  1. das ist ja auch eine super idee, alle einfälle in diesem buch zu sammeln. es ist sehr schön geworden, trotz der vielen anläufe :-)!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war auch sehr vorsichtig beim Binden und habe 1000x nachgemessen, damit ja nix schnief geht, denn noch mal hätte ich gar nicht das Papier gehabt :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt seh ich es!! Es ist wahnsinnig schön geworden!! Das Cover einfach nur wow... Viel Spaß beim Eintragen und Gestalten!!

    AntwortenLöschen