Mittwoch, 18. Mai 2011

Kartenaufbewahrung

Dieses Kartendisplay habe ich gemacht, um meine fertigen Karten ordentlich aufbewahren zu können. Nun kann ich auch einfach schnell durchblättern und mir die passende Karte heraussuchen. Sobald es mehr werden, würde ich noch Trennblättern mit einem Tab und näherer Beschreibung wie beispielsweise Geburtstag dazwischen stecken.









verwendete Materialien: 

Papier: Cardstock, Vanille, Chili  - Design-Papier: My Mind's Eye "Lush" -
Stempelfarbe: Chili - Stempelset: SAB-Set "Glück"  - 
Stanze: Häkelbordüre - Big Shot - Spellbinder  -  Strasssteinchen


Kommentare:

  1. Wow, Wow, Wow wo holst Du nur immer die superschönen Ideen her. Es wird Zeit, dass Samstag wird!Freu mich!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kartenaufbewahrung sieht super aus. Tolle Idee.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, so was in der Art muss ich noch machen, sortiert nach den Geburtstagen Monatlich, so wie gerade die Namen im Kalender stehen. Ich vergesse nämlich ab und an ne Karte passend zu machen und das ist blöd ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön, das könnte ich auch gebrauchen...

    lg Dani

    AntwortenLöschen