Donnerstag, 5. Mai 2011

Muttertags-BlopHopp

Muttertags-BlogHopp

Brauchst du noch eine Idee für den Muttertag? Wir - das Team der Stempelwiese - wollen unsere Kreativität mit euch teilen und ihr braucht heute nur von Blog zu Blog hüpfen und Ideen einsammeln. :) Hier ist meine Muttertagskarte:



weiter geht es zu:



Papier: Chili, Savanne  - Design-Papier: Chili -
Stempelfarbe: Olivgrün, Chili - Stempelset: Four Frames, Blumige Grüße  - 
Stanze: Dekoratives Etikett - Satinband: Vanille  -  Halbperle


Kommentare:

  1. Wunderschön, einfach und edel! Gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset Four Frames ist einfach genial, deine Karte sieht klasse aus .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schoene Karte, werde mich jetzt noch ein bisschen mehr auf Deinem blog umsehen :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!
    Die Karte sieht toll aus!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    deine Karte ist super schön geworden!!

    LG Maren

    AntwortenLöschen