Montag, 30. Mai 2011

Blog-Hopp zum Vatertag




Diese Karte habe ich für euch vorbereitet. Sie wird mit einem Klettverschluss unter dem Herz verschlossen. Und endlich hatte ich eine Gelegenheit diese tollen Wimpel auszuprobieren.




Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus. Mit Hilfe von Transparentpapier und Washi-Tape habe ich ein Einsteckecke angebracht. Diese ist für das kleine zweiseitige Heftchen, welches ich mit Eyelets gebunden habe, in dem die persönlichen Worte versteckt sind.




Habt ihr schon was für den Vatertag? - Nein? Dann hoffe ich, dass unser Blog-Hopp einige Anregungen für euch hat.




Da ihr bestimmt von 
Maren gekommen seid,

geht es nun weiter zu Claudi S.



Kommentare:

  1. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super farben, bei männern ist es ja eher schwierig mit den farben.

    tolle karte!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Idee mit den Wimpeln finde ich ganz bezaubernd. Hast da 3D Lack auf die Buchstaben oder waren die schon so?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Komplimente. Das freut mich, wenn sie euch gefällt. :)

    @ Steffi: Ja genau ich habe die Buchstaben mit Glossy Accents überzogen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen