Dienstag, 17. Mai 2011

Minialbum mit japanischer Stabbindung

Dieses Minialbum habe ich mit der japanischen Stabbindung gebunden. Leider hatte ich nur weiße gewachste Kordel. Ich werde mir demnächst Braune zu legen. ;) Ich glaube dann sieht das auch harmonischer aus. 










verwendete Materialien: 

Papier: Espresso, Savanne  - Design-Papier: Espresso, Savanne -
Stempelfarbe: Espresso - Stempelset: SAB-Set "Funky Four" - 
Stanze: Herz an Herz, Häkelbordüre - Big Shot - Spellbinder  -  
diverse Stempel - gewachste Kordel - Strassteine, Brad

3 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die japanische Stabbindung schaut ja interessant aus. Hab ich noch nicht gesehen. Gefällt mir gut Dein Minialbum.

    Liebe Grüße

    Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. danke schön erstmal für deinen lieben kommentar auf meinem blog!

    dein minialbum gefällt mir sehr gut, ich mag die brauntöne sehr!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen