Sonntag, 23. Januar 2011

Ich war nicht untätig

Ich habe diese Wochenende unter dem Thema "Sortieren und Umräumen" verbracht. Da ich kaum noch Platz in meinen Expedits habe und ständig neue Materialien hinzukommen. Tja und da ich ja nun doch Gefallen am Nähen gefunden habe, muss ich auch noch Stoffe unterbringen. Sobald alle Dinge ihren vorgesehenen Platz haben, werde ich ein paar Bilder von meinen Scrap-Reich preisgeben. Für heute habe ich für euch das Ergebnis ganz schön langer Arbeit. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und meinen Clear Stamps ein schönes neues Zuhause in CD-Hüllen gegeben. Das gestaltete sich sehr aufwendig, wenn man erst ein Mal alle unterbringen muss und dann von jedem Stempel ein Abdruckbraucht und dann all wieder sauber machen. Puhh, ich bin froh, dass es geschafft ist und  finde das Ergebnis zufriedenstellend. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend und einen angenehmen Start in die neue Woche. Und entschuldigt bitte die schlechten Lichtverhältnisse, aber mehr war nicht rauszuholen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen