Montag, 17. Januar 2011

So nun versuche ich mich...

Ich habe schon lange überlegt einen eigenen Blog oder eine Homepage zu gestalten und nun ist es so weit.  Nach anfänglichen Versuchen mit einer eigenen Homepage (iWeb bietet für das Bloggen und die Individualität leider nicht so viel Möglichkeiten) mit der ich pünktlich zum Beginn des neuen Jahres online gegangen bin, habe ich mich nun doch für einen Blog entschieden. Ich werde also die handvoll Einträge hierher übernehmen.
Es ist hier noch nicht alles so perfekt strukturiert, aber mit der Zeit und der Erfahrung wird sich das sicher ändern. 
So nach und nach werde ich nun meine Projekte wie Karten, Alben, Verpackungen und Geschenke vorstellen und freue mich über den einen oder anderen Kommentar.
Ich wünsche euch ein kreatives Jahr 2011.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen