Dienstag, 18. Januar 2011

Bescrappter Keilrahmen

Den habe ich zwar schon vor einer Weile gescrappt, ich finde ihn recht gelungen und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Es ist eine Auftragsarbeit für eine Kollegin deren Eltern goldene Hochzeit hatten. Ich finde diese alten Fotos echt super und hoffe, dass der Rahmen nun auch auf der zweiten Seite gefüllt ist. Diese hatte ich offen gelassen für ein Foto von genau dem Tag an dem Sie 50 Jahre verheiratet sind. Und ich staune gerade wieder - 50 Jahre - was für eine unvorstellbar lange Zeit.







Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Start.
    Ich hab dich gerade beim Bloghüpfen endeckt und mich gleich mal in deine Verfolgerliste eingetragen, denn ich werde bestimmt jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das Karlsburger-Team18. Januar 2011 um 19:09

    Liebe Fine,
    das sieht ja wundervoll aus.
    Ich schätze, dass Du zum "50" Jahrestag der Eheschließung Deiner Großeltern noch einmal die Gelegenheit wahrnimmst, Deiner gestalterischen Lust zu frönen und etwas Besonderes kreirst. Wir freuen uns schon jetzt und wünschen Dir viel Erfolg und Spaß am scrapen mit all seinen Fan´s.
    Alles Liebe,
    Kiki, Ini + Papa

    AntwortenLöschen