Samstag, 23. April 2011

Rittersport mit Banderole

So, den Tag heute musste ich nutzen um mich vom Markt zu erholen :) Ich hätte gar nicht gedacht, dass es soooo anstrengend ist. Das Wetter war top, aber die Kauflaune leider nicht ganz so. Ein paar Sachen habe ich an die Frau gebracht und weiß nun, was ich beim nächsten Mal anders machen würde :) Ich hatte trotzdem einen schönen Tag mit meinen Mitstreiterinnen und freue mich auf den nächsten Markt im Juni. Und für euch habe ich heute auch noch eine Kleinigkeit. Diese Banderole für eine Rittersporttafel.




verwendete Materialien:

Papier: Vanille, Kürbisgelb  - Design-Papier: Kürbisgelb -
 Stempelset: FunkyFour - Big Shot - 
Spellbinder  - Strassstein

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, das sieht echt toll aus!!
    Frohe Ostern, lg Dani

    AntwortenLöschen