Freitag, 1. April 2011

Minikatalog-Ideen

Na, Katalog schon durchgeblättert? Sind da nicht tolle Produkte bei? Ich finde gerade die Big Shot und die Stanzformen super und habe hier schon mal eine Idee, was ihr mit der Prägeform Perfect Polka Dots anstellen könntet. Das ist meine Auftragsarbeit gewesen an der ich die letzte Woche gearbeitet habe und nun kann ich sie euch endlich zeigen. Es ist eine Einladungskarte zur goldenen Hochzeit und auf dem zweiten Bild habe ich noch ein Mal die Banderolen fotografiert. Ich finde die machen eine Karte immer sehr edel. Und was meint ihr?




verwendete Materialien:
Papier: Espresso, Vanille, Savanne  - Stempelfarbe: Espresso - 
Stanze: Häkelbordüre - Prägeform: Perfect Polka Dots
Big Shot - Spellbinder  - Bänder: Cremefarben - Abstandspads


Kommentare:

  1. Super Edel - einfach toll
    gefällt mir wirklich richtig gut

    lg und ein schönes we
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Die sieht richtig schön aus.

    LG ebenfalls Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist sehr schön!! Super gemacht! lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen