Samstag, 2. April 2011

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich eine nette Kleinigkeit für euch. Ein paar kleine Etiketten für Geschenke oder Verpackungen auf die noch Namen geschrieben werden. Ich habe mich, weil wir uns natürlich zur Zeit mitten im Frühling befinden, für frühlingsfrische Farben entschieden. Diese kleinen Etiketten werde ich dann mit Abstandspads am Geschenkchen befestigen. Ich finde es ja immer sehr praktisch, wenn man ein paar Sachen auf Vorrat hat, dann kann einen nichts aus der Ruhe bringen bzw überraschen :o) Vielleicht habt ihr ja Lust auch solche Anhänger zu werkeln?




verwendete Materialien:

Papier: Vanille, Grün (nicht SU)  - Stempelset  "Schmetterlingsdruck" -
Stempelfarbe: Kürbisgelb - Stanze: Schmetterling -
Big Shot - Spellbinder  - Strassstein


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen