Samstag, 16. April 2011

Ein ganz liebes Dankeschön geht an...

Claudi. Als ich heute von der Arbeit kam, wartete dieses tolle Kärtchen von meiner Team-Kollegin auf mich und ich habe mich riesig gefreut. Richtig begeistert bin ich auch von ihrem Handmade-Stempel. Ich habe auch ein paar selbstentworfene Stempel, die aber leider noch nicht mit meiner Blog -Adresse versehen sind, was ich sehr schade finde. Naja, dann muss ich wohl noch mal welche bestellen :) So Mädels ich genieße nun den restlichen Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag und werde mich morgen wieder an den Scrap-Tisch schwingen und ich hoffe, dass ich endlich mal schaffe die ganzen Sachen zu fotografieren.







1 Kommentar:

  1. hallo steffi!

    fein das die schon da ist, juhu
    gern geschehen
    lg claudi und noch ein schönes restwochenende

    AntwortenLöschen