Mittwoch, 23. März 2011

Streichholzschachtel mit Schoki

Dieses Schächtelchen habe ich noch gewerkelt. Mal wieder in meinen Lieblingsfarben *flöt*. Habe sie passend für die kleinen Schoko-Tafeln von Moser Roth gemacht. Leider gibt es bei uns keine andere Schokolade in kleinen Tafeln. Ich habe alles abgesucht - nichts gefunden. Aber die schmeckt auch recht lecker und sorgt für Glücksgefühle. :) Wie gefällt sie euch?







verwendete Materialien:
Papier: Olivgrün, Vanille, Savanne  - Designpapier: Olivgrün - 
Stempelset "Tiny Tags" , "Hello Again",  - 
Stempelfarbe: Espresso - Stanze: Eckenstanzer -
 gewachste Kordel - Knopf - Stamp-a-ma-jig

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Ohh die ist super schön und in Olivegrün, auch meine Lieblingsfarbe :o)
    schönnnnnnn
    schönen Tag wünsche ich
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Karlsburg-Team24. März 2011 um 20:35

    Liebe Fine,
    das Schächtelchen in der Gestaltung und in der Farbe sehen sehr geschmackvoll aus. Ich würde dann mal eins, aber mir Inhalt, bestellen. Meine Lieblingsschokolade ist Zartbitter. :-) Naja, eine kleine Tafel ist erlaubt. Alles Liebe Ines + Papa

    AntwortenLöschen