Freitag, 25. März 2011

Mattgrüne Verpackung

Nun habe ich alle Hände voll zu tun: Auftragsarbeit weiter abarbeiten und Vorbereitungen für einen Ostermarkt treffen. Es ist mein erster Markt und ich bin sehr gespannt wie die Resonanz sein wird. :) Vor ein paar Tagen habe ich versucht mich mit mattgrün anzufreunden. Dabei entstanden diese Box und die passende Teebeutel-Verpackung. Bei der nächsten Verpackung würde ich noch etwas Designpapier unterbringen, damit es nicht ganz so "nackig" aussieht. Jetzt muss ich mich an die Arbeit machen :) Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend.






verwendete Materialien:
Papier: Mattgrün, Chili  - 
Stempelset SAB-Set "Gestanzte Grüße" , "Glück""Tiny Tags"-
Stempelfarbe: Chili - Stanze: Eckenstanzer, Häkelbordüre -
Big Shot -Spellbinder -geripptes Geschenkband: Vanille - 
Klettverschluss - Halbperle 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen