Donnerstag, 10. März 2011

Feines Kärtchen Version 2.0 :)

Nun habe ich mich noch mal an das Kärtchen, welches ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, gemacht und es verändert. Der Kreis mit einfach nur einem Stempel sah etwas kahl aus. So gefällt es mir schon besser und wird auch morgen den Besitzer wechseln. Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich darüber freut.




verwendete Materialien:
Papier: Espresso, Vanille, Olivgrün - Designpapier: Olivgrün - Stempelset "Schmetterlingsdruck" ,
SAB-Set "Denk' an dich", "Tiny Tags" - Spellbinder - Big Shot - Satinband - Brad - Knopf 

Kommentare:

  1. hallo steffi!
    super diese karte gefällt mir echt gut und deine anderen projekte sind auch toll

    sei ganz lieb gegrüßt
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    Deine Karte ist sehr schön ,tolle Farben .

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    hab grad gesehen Du hast Dich bei mir als Leser eingetragen. Vielen Dank für Deinen Besuch und viel Spass als Demo. Bin auch erst kurz dabei.
    Du hast schönen Karten auf Deinem Blog, werd Dich öfter Besuchen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen