Montag, 28. Februar 2011

Das langersehnte Starterset

ist heute eingetrudelt und ich konnte endlich die tollen Produkte streicheln, Stempel zusammenbauen und über wunderschöne Farben staunen. Ich weiß gar nicht, welche Stempel oder welches Papier ich zu erst benutzen soll. Es sind alle sooooo schön. 



Denkt daran ihr habt nur noch heute die Gelegenheit bei der Sale-a-Bration kostenlose Stempel-Sets abzusahnen, die es ab morgen nicht mehr bei Stampin' Up geben wird. Solltet ihr Interesse haben selbst Demo zu werden, dann winkt sogar noch ein Stempelset eurer Wahl im Wert von bis zu 63,95€. Es lohnt sich also, aber die Zeit läuft und morgen ist der Zauber schon wieder vorbei.





Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Herzlich Willkommen in Steffis Gruppe, das tolle Gefühl was du gerade mit dem Starterset hast hatte ich auch vor ein paar Wochen und deshalb kann ich dich da gut verstehen.
    Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder, mein Blog ist hoffentlich auch bald soweit fertig. Sei lieb gegrüßt und vielm Spaß mit den Produkten!
    Claudi Scholz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi!

    Oh das ist echt ein klasse Gefühl, aber man überlegt trotzdem schon gleich, was man als nächstes braucht *lach*.
    Ja würde mich freuen, wenn wir alle irgendwie Kontakt haben/halten. Sind ja schließlich ein Team :o) Und so können wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen