Donnerstag, 28. Juli 2011

Gutschein mit eigenem Design-Papier

Dieses Gutschein-Kärtchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt, dabei ist es schon vor längerer Zeit entstanden, aber nun.... Tadaa... Leider ist die Bildqualität auch etwas schlecht, da ich es kurz vor Übergabe noch mit dem Handy fotografieren musste :(
Ich habe am Rechner einfach den Namen in verschiedenen Schriftarten und Farben angeordnet und auf Savanne ausgedruckt. So bekommt schnell eigenes und personalisiertes Design-Papier. Probiert es doch auch mal aus. :)

Eure Steffi



verwendete Materialien: 

Papier:  Savanne  - Design-Papier: Espresso -
Stempelfarbe: Espresso - Stanze: Schmetterling -
Stempelset: SAB-Set "Denk' an dich", "Schmetterlingsdruck" - 
Big Shot - Spellbinder  - Saumband: Savanne - Knopf


1 Kommentar:

  1. Die Idee ist wirklich gut.
    Da muss man aber auch erst mal drauf kommen. ^^
    Leider zweifel ich an meinem Drucker. Der druckt in letzter Zeit etwas unsauber.

    AntwortenLöschen