Montag, 13. Juni 2011

Es gibt mich noch und einen schönen Keilrahmen :)

Ich hoffe, dass ihr ein schönes Pfingstwochenende hattet und auch ein wenig Zeit zum Scrappen übrig blieb. Wie ihr sicher gemerkt habt, war es letzte Woche etwas ruhiger. Ich hatte echt viel um die Ohren, mein Scrap-Zimmer erst Samstag mal betreten und bis jetzt kam ich ja nicht mal dazu mein Candy für meine 10.000 Klicks startklar zu machen. Ich werde es, aber so schnell wie möglich nachholen.
Bis dahin habe ich noch einen bescrappten Keilrahmen für euch. Diese tollen Teilchen findet man ja in allen erdenklichen Variationen bei der Alex. Ich habe einen für mein Schwesterchen zum Geburtstag gewerkelt und ich hoffe, dass es eine schöne Erinnerung bleibt.
Aber schaut doch einfach selbst. :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend bevor morgen wieder die Arbeit ruft.

Eure Steffi


 Auf Filz nähen macht richtig Spaß und ich finde der Effekt ist richtig klasse.


 interaktiv muss es natürlich sein :o)








Kommentare:

  1. Tolle Werke hast Du erstellt. Ich selber perle ab und an sehr gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist klasse geworden, so viele schoene kleine Details. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist super, kannte ich noch gar nicht. wie schön das es blogs gibt, dann kann man eine menge entdecken. sehr schön!!!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen