Freitag, 29. Juli 2011

Sparbuch-Tasche

In diesem Täschchen gab es genug Platz für ein Sparbüchlein. Na hoffentlich hat sich der Beschenkte auch gefreut ;)

Eure Steffi




verwendete Materialien: 

Papier:  Espresso, Savanne, Senfgelb  - Design-Papier: Senfgelb -
Stempelfarbe: Espresso - Stempelset: "Blumige Grüße" - 
Big Shot - Spellbinder  





Donnerstag, 28. Juli 2011

Gutschein mit eigenem Design-Papier

Dieses Gutschein-Kärtchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt, dabei ist es schon vor längerer Zeit entstanden, aber nun.... Tadaa... Leider ist die Bildqualität auch etwas schlecht, da ich es kurz vor Übergabe noch mit dem Handy fotografieren musste :(
Ich habe am Rechner einfach den Namen in verschiedenen Schriftarten und Farben angeordnet und auf Savanne ausgedruckt. So bekommt schnell eigenes und personalisiertes Design-Papier. Probiert es doch auch mal aus. :)

Eure Steffi



verwendete Materialien: 

Papier:  Savanne  - Design-Papier: Espresso -
Stempelfarbe: Espresso - Stanze: Schmetterling -
Stempelset: SAB-Set "Denk' an dich", "Schmetterlingsdruck" - 
Big Shot - Spellbinder  - Saumband: Savanne - Knopf


Sonntag, 24. Juli 2011

Hochzeits-Sneak

Heute gibt es einen kleinen Ausschnitt, was euch bald erwarten wird. Die Vorbereitungen für die goldene Hochzeit (Einladungskarten dafür habe ich hier schon mal gezeigt) gehen in die heiße Phase - viel Stanzen, Kleben und probieren liegt schon hinter mir, aber einiges auch noch vor mir. :) Hier also ein kleiner Vorgeschmack auf die Arbeit der letzten Tage.

Eure Steffi






Freitag, 22. Juli 2011

Geburtstagskärtchen

Es geht weiter mit dem Motto "Geburtstag". Dieses Kärtchen ist dabei entstanden. Es lässt sich mit einem Magneten verschließen. Die sind echt praktisch und werden nun häufiger zum Einsatz kommen. Der Lostopf füllt sich übrigens auch schon nach und nach. Ihr seid schon echt fleißige Bienchen :o)

Eure Steffi








Donnerstag, 21. Juli 2011

Geld-Geschenkverpackung

Da habe ich doch mal eine nette Geschenk- und Geldverpackung für euch. Die Idee mit der SU-Labelstanze Anhänger zu machen in die Geldscheine passen, habe ich bei FlebbeArt gesehen und fand sie echt cool. :)

Eure Steffi




Mittwoch, 20. Juli 2011

Genähtes Kärtchen

Ein genähtes Kärtchen gab es für meine Team-Kollegin Steffi vor kurzem zum Geburtstag mit dem Design-Papier "Eleganter Abend", was echt ein klasse Set ist.
- Eure Steffi -



verwendete Materialien: 
Papier: Savanne, Espresso, Baiblau  - Design-Papier: Eleganter Abend -
Stempelfarbe: Espresso - Stempelset: NoName  - 
Stanze: SU-Wellenkreisstanze  - Big Shot - Spellbinder  -  Brad - Nähmaschine